Die Filetgranen
Die Filetgranen
Die Filetgranen e.V.
Die Filetgranen e.V.

Golfturnier 2016

Was für eine Steigerung!

Golfturnier  ein voller Erfolg

 

Waren es im vergangenen Jahr beim ersten Turnier lediglich 34 Teilnehmer, so haben sich in diesem Jahr 84 Teilnehmer für das zweite 2. FC-Bayern-Fanclub-Golfturnier angemeldet, das am Samstag, den 30.07. auf dem Platz des Golfclubs Mangfalltal ausgetragen wurde. Das Kontingent war erschöpft, es musste deshalb sogar eine Warteliste erstellt werden.

 

Diesen Zuspruch fand auch Petrus spitze – er spendierte einen Tag voll Traumwetter. Und so genossen 130 Personen den Tag bei der Abendveranstaltung mit top Grillbuffet, 60 Liter Freibier, perfekt organisiert vom Team des Landgasthofes Vaitl und Livemusik mit der Band „Loch 12″ unter der Leitung von Helmut Böhm.

 

Das Beste daran: Über die Startgelder und bei der abendlichen Verlosung kamen rund 2500 Euro zusammen, die an die vom Hochwasser in Simbach betroffenen Menschen gespendet werden (hierzu folgt noch ein extra Bericht).

 

Der große Dank geht an alle Gönner und Sponsoren. Durch sie konnten über 100 sehr attraktive Preise, wie z. B. ein Rundflug über den Tegernsee, oder auch ein Biathlon Training mit einem Biathleten der deutschen Biathlon-Junioren-Nationalmannschaft verlost werden.

 

Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an den Heimatclub, den GC Mangfalltal. Geschäftsleiter Markus Steinle und sein Team haben alle Golfer top unterstützt, so dass ein Großteil der Startgebühren in die Spende einfließen konnte. Alle Teilnehmer waren begeistert, und die letzten haben um 5 Uhr morgens die Veranstaltung verlassen – der beste Beweis für ein rundum gelunges Event.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Martin Stahuber